Solar:

Die Medien berichten seit geraumer Zeit von einem Solarboom. Wir sind in Deutschland führend was die Förderung dieser regenerativen Energieformen angeht, daß selbst andere europäischen Länder unserem System folgen. Doch auch in der Solarbranche werden viele Fragen aufgeworfen: Solarthermie, Photovoltaik, Trinkwassererwärmung, Heizungsunterstützung und vieles mehr. Hierfür ist es wichtig jemandem vertrauen zu können, welcher sich nicht an dem Absatzboom bereichern möchte, sondern sich mit den Möglichkeiten und Interessen des Kunden auseinander setzt. Und da dieses Spektrum ähnlich umfangreich ist, wie das Spektrum Heizung beginnen wir auch hierbei mit einem unverbindlichen Erörterungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf um unsere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Die Sonne stellt uns ein fast unerschöpfliches Energiepotential zum "Nulltarif" zur Verfügung das heute unter dem Einsatz von Spitzentechnologie effektiv genutzt werden kann. Es liegt in unserer Verantwortung andere sinnvolle Energieformen zu erkennen und zu nutzen.

Es lassen sich mit Hilfe thermischer Solaranlagen ca. 60% des Energieverbrauchs bei der Trinkwassererwärmung einsparen. Erhebliche Einsparungen sind beim Einsatz zur Heizungsunterstützung möglich.